Und zwar auf jeder Ebene und in jeder Funktion, in jeder Region und in jedem Land und gegen alle unsere geschäftlichen Herausforderungen.
Unsere Grundwerte bilden die Basis für unsere Arbeitsweise und Haltung. Diese Werte bleiben auch in Zeiten des permanenten Wandels konstant und helfen uns, eine positive, leistungsfähige und erfolgreiche Unternehmensorganisation zu schaffen.
Ist sich der eigenen Rolle im Erreichen von langfristigen Unternehmenszielen bewusst und arbeitet mit anderen zusammen, um Ziele und Vorgaben zu erreichen. Baut innerhalb des Unternehmens bereichsübergreifende Netzwerke auf und nutzt die vielfältigen Fähigkeiten und Werte für die eigene Weiterbildung.
Beweist Engagement und traut sich, Eigeninitiative zu ergreifen; trifft Entscheidungen im Interesse des Unternehmens und liefert stets bestmögliche Ergebnisse. Begeistert und motiviert andere dazu, Ziele durch Entschlossenheit und Motivation zu erreichen; sieht in allen Aufgaben die Möglichkeit, etwas Neues zu lernen.
Übernimmt Verantwortung für eigene Handlungen und Beiträge im Team; setzt sich für den Erfolg von einzelnen Mitarbeitenden, von Teams und vom gesamten Unternehmen ein. Konzentriert sich darauf, Probleme durch gesundes Urteilsvermögen, das die Grundwerte des Unternehmens widerspiegelt, zeitnah zu lösen.
Reagiert schnell und positiv auf wechselnde Prioritäten und Umstände, sucht Lösungen für unerwartete Probleme und Herausforderungen. Ist offen für neue Ideen und bespricht Konzepte mit dem gesamten Team, um Lösungen für die langfristige Erreichung der Unternehmensziele zu finden.