Medienmitteilungen, 2021

Preisanpassungen bei vereinzelten Visual Communication Produkten per 19. April 2021

06 Apr 2021 —
Drucken

Aufgrund von weiteren Preiserhöhungen seitens Lieferanten werden wir per 19. April 2021 erneute Preisanpassungen vornehmen. Die Erhöhungen erfolgen je nach Produkt und Hersteller unterschiedlich:

Aufgrund von weiteren Preiserhöhungen seitens Lieferanten werden wir per 19. April 2021 erneute Preisanpassungen vornehmen. Die Erhöhungen erfolgen je nach Produkt und Hersteller unterschiedlich:

 Brand

Erhöhung

 Div. Synthetische Produkte 

+5 % 

 Falconboard

+5 % 

 Stadur Easyprint

+5 % 

 Smart X

+5 % 

 Palboard

+5 % 

 Palopaque

+5 % 

 Signicolor

+8 % 

 Plastoscreen / Plastoset

+9 % 

 Akylux / Akyplac / Akyprint / Akylite

+15 % 

 Coala Banner

+15 % 



Die Lieferanten begründen die Erhöhung mit weiterhin steigenden Rohstoffkosten. Die momentane Weltwirtschaftslage, bedingt durch Corona, führt zu erheblichen Beschaffungsengpässen bei den Rohstoffen. Zusätzlich sind erhöhte Transportkosten ein weiterer Treiber für die Aufschläge. Die Anpassungen werden in die Preislistenpreise integriert.
 

Besten Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen und Verständnis. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Freundliche Grüsse

 


 

Marc Zahnd
Leiter Handel

 

schoder_hugo-neu.jpg

Hugo Schoder
Verkaufsleiter Producer

 Medienkontakt

  Melanie Beutler

Foto Melanie Beutler

  Head of Corporate
  Communications

  Tel: 056 464 55 94
  Per E-Mail kontaktieren