Medienmitteilungen, 2020

Preisanpassungen bei vereinzelten Visual Communication Produkten

23 Jun 2020 —
Drucken

Aufgrund der COVID-19 Pandemie wurden wir von einem Lieferanten mit einer rohstoffbedingten Preiserhöhung konfrontiert. Erfreulicherweise wurden wir aber auch über Preisreduktionen informiert. Aus diesem Grund werden wir für Lagerlieferungen ab dem 1. Juli 2020 folgende Preisanpassungen vornehmen:

Aufgrund der COVID-19 Pandemie wurden wir von einem Lieferanten mit einer rohstoffbedingten Preiserhöhung konfrontiert. Erfreulicherweise wurden wir aber auch über Preisreduktionen informiert. Aus diesem Grund werden wir für Lagerlieferungen ab dem 1. Juli 2020 folgende Preisanpassungen vornehmen:

Brand

Anpassung

Avery Dennison Surface Cleaner

+28%

3M Scotchal IJ40

-13% bis -23%

3M Controltac, Print Film 40C

-26%

3M Scotchcal 3647

-17%

3M Scotchcal 3662-10

-15%

 

Die Anpassungen werden in die Preislistenpreise integriert und sind für Lieferungen ab 1. Juli 2020 ab Lager Lupfig gültig.

Besten Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen und Verständnis. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Freundliche Grüsse

 

Marc Zahnd_491x291.pngMarc Zahnd
Leiter Handel 



 

schoder_hugo-neu.jpgHugo Schoder
Verkaufsleiter Producer

  Medienkontakt

  Melanie Beutler

Melanie-Beutler_400x600.jpg

  Leiterin Kommunikation
  Tel: 056 464 55 94
  melanie.beutler@antalis.com